Beiträge von Soccercoach

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

sondern danach, wer ausnahmsweise geneigt ist, zu einer Zicke, die sonst blöd ist, einen Ball zuzuspielen.

.... und wenn dann noch das Glück der Geschwisterliebe im Boot hockt wirds kritisch. Besonders wenn die eigene Schwester auch noch eine "gute" ist und dem Spiel sogar nützlich sein könnte ....aber das geht mal gar nicht .... "Reicht doch wohl das ich diese uncoole Jasmin aus der 9 c "dulde" und jetzt auch noch meine kleine Schwester" ....Nööööö, geht gar nicht .....
    und dann kommt der aha- Effekt und siehe da ...es geht doch ... aber leider meist nur temporär .... weil der Kampf der Geschwister wohl in den meisten Familien erst mit 18 - 19 Jahren endet ...
    sportlichen Gruß
    SC

Hallo zusammen
    Bin völlig neu hier ... habe mich aber über den Beitrag vom TW-Trainer "schrott" gelacht ...gib mal den zweiten Teil zum besten ....
    Ich habe vor fast 3 Jahren den wechsel vom Jungenfußball zum Mädelssocccer gewagt und kann nur sagen ...Wie Recht Du Hast !!!!

Aber...und das muss auch mal gesagt sein ... Es macht nach wie vor irre Spaß und abgeben möchte ich "meine" Mädels auch nicht mehr ....

Gruß vom SC