Hallo Andre! Ich glaube er hat es verstanden,das hoffe ich!das Training gestern lief super,ich habe mit dem jungen angefangen an seiner Schußtechnick zu Arbeiten und er hat zu gehört und sich auch endlich mal was zeigen lassen und das ohne einem das gefühl zu geben,mit sowas Billigem gebe ich mich nicht ab.Ich Hasse es laut zu werden aber glaube mir die Burschen kennen inzwischen alle 4 Himmels Richtungen!! Gruß Hartmann
Beiträge von Hartmann
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Moin,Moin Das Einzelgespräch habe ich hinter mir schauen wir mal? Sind heute Spielfrei das sah beim letzen Training aus wie immer,erst voll gut drauf(Habe ein SpassTraining gemacht).Dann haben wir 30 Min. gegen unsere D2!!gespielt und es ging wieder los,er hat sich nur beschwert und gemoßt und dan legte er sich noch mit meinem Junior an und der war dann an allem schuld.Eigentlich hate ich ja vor ihn beim letzten spiel nicht spielen zu lassen,dummer weise war er nicht da und wir haben nach langer Durststrecke wieder gewonnen ohne ihn!und das haben die anderen Jungs ihn deutlich spüren lassen,was ich auch bis zu einem gewissen Punkt geduldet habe.Vieleicht zeigt das ja Wirkung?und ich sehe es genauso ich lasse ihn sachen üben die er nicht beherscht oft in einer gruppe mit den Schwächeren Spielern. GrußHartmann
-
Moin,Moin! Ich bin Trainer einer C2 Junioren Mannschaft,ich habe ein Kind in der Manschaft das jetzt zirka 2 jahre fußball im Verein spielt.Der Bursche ist technisch eine granate hat aber das Problem das er meint er wäre Diegos kleiner Bruder! Wenn ich im irgentetwas erkläre,und wenn es nur um die Fusshaltung beim Innenseit stoß geht,meint er ich will im etwas.Er macht dann sofort zu und ist eingeschnappt.Wenn es im spiel nicht läuft sind grundsetzlich andere schuld(er weint,Diskutiert,oder geht mir aus dem Weg beim Wechsel)das Problem ist er ist gut und weiss das!er setzt sich dermaßen unter Druck Und meint er muß immer etwas ganz besonderes machen.Ich lobe,erkläre,tröste zeige im Dinge........? und nichts Hilft!Bin echt Ratlos. HIELFE wer weiß Rat? Hartmann