Beiträge von Kiko

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

ich muss laviedaloca recht geben! also nach einem halben jahr gemischt, muss ich feststellen, das sich die guten nicht wirklich entwickelt haben! bei den schwächeren hab ich das gefühl, das die eltern eh nur froh sind, das ihre jungs für ne gewisse zeit beschäftigt sind! deshalb werden wir umstellen, den wem es nur ums kicken geht, da kann wirklich auch in den park gehen!

Hallo allerseits,

bin 35 jahre alt, seit kurzem bin ich als co-trainer einer bambini mannschaft tätig! unser trainerteam besteht aus 4 leuten, d.h. 1 cheftrainer, und 3 co-trainer! in zwei wochen geht es auch schon mit der punkterunde los, nun aber plagt uns ein problem! wir haben ca. 18-20 kids, jahrgang 2005, dies bedeutet, das wir mind. zwei teams anmelden müssen, was auch kein problem ist, nur die zusammen stellung dieser erweist sich als kompliziert! wir haben ca. 8-9 jungs die viel weiter sind als andere, nun fragen wir uns, ob wir ein starkes und ein schwächeres team bilden, oder beide teams vom niveau her gleich stellen, da müssten wir praktisch die guten mit den schwächeren in zwei teams mischen!
    was meint ihr? wäre über jede anregung und tipps dankbar!
    ciao, bis dann!