Beiträge von 040bjoern

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Ich habe mit den Kindern geredet , beim letzten Training. Es kam heraus das sie sich selber zu viel Druck aufbauen.
    und wir haben dann darüber gesprochen und Sie sagen in Training ist das einfach keine Gegner halt und deswegen können sie alles abrufen dann. Wir sind zu der Abmachung gekommen das sie das nähste Spiel anders angehen wollen :)
    Das schönste was sie sagten ist am mir liegt es nicht und sie möchten auch nicht das Ich gehe,
    und meinten du opferst viel Zeit für uns Ausflüge Spiele und stecke selber auch einiges an Privaten Geld rein.
    Zu dem Problem vor dem Tore schießen sie Zögern vorne immer wollen es es ganz genau machen ,an besten oben in 90 Grad Winkel einetzen :). Aber vielen dank für die Nachrichten und konnte einiges davon wirklich gut gebrauchen .

Hallo alle euch, Ich bin ein Trainer einer C Mädchenmannschaft habe den Kader aufgebaut und ins Leben berufen. Seit Sommer 2010 besteht die Mannschaft wir haben
    vier gute Spielerinnen :) die immer da sind doch der rest :huh: , ist mal nicht da mal doch haben mit 14 Mädels angefangen alleine 4 mussten wegen unsportlichen Verhalten wieder weg, :( und drei haben uns verlassen weil wir noch kein Spiel gewinnen konnten,Aber : Der Verein sagt zu mir du machst ein gutes Training die Eltern sind begeistert
    unser Torhüterin die ich Ausbilde ist nach 6 Monaten schon in die Auswahl berufen :rolleyes: worden Mein Problem ist , Wir Spielen guten Fußball teilweise schnell und gute Balleroberung aber in 8 Spielen konnten sie noch kein Tor schießen sie spielen schön aber halt erfolglos was kann Ich verändern damit sie mal ein Erfolgserlebnis erreichen können.Es geht uns nicht das wir dauernd gewinnen oder so doch mal ein Sieg wäre nicht verkehrt. Oder sollte Ich evtl auch das Feld räumen und denn Weg für ein anderen Trainer freimachen weil wir uns evtl schon auf eine Art festgespielt haben?