Beiträge von querball

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

ich kann das verstehen meine schwester hat auch auf gehört aber das gehört hier nicht hin ..... ich bin der einstellung wenn das mädchen gehen will solles gehen... ich bin der meinung auch wer nicht spielt gehört zu der mannschaft dazu und muss die andern mit anfeuer und unterstützen und nicht beledigt sein wenn jemand mal nicht spielt und den spieler auch sagen das es um was geht und das diesmal halt nur die starken rein kommen damit punkte auf den tisch kommen und dan vilt für die schwächeren mak ein freundcschaft spiel ..damit sie lerne .. und die nicht zum trainig kommen ohne entschuldigung abmelden oder die schon öfters nicht da waren die müssen dann auch mal zurück stecken ....spricht doch einfach mal inder ganzen manschaft drüber wir haben das auch gemacht zuns hat es geholfen ....und du must nicht abtreten garantiertnicht...

[FONT COLOR=green]

nach unserem tunir am dienstag ist nix mehr so wie es mal wahr!!!
    ....wir haben noch nie wirklich gewonnnen wir alle spielen zwar erst 2 jahre aber daran liegt es nicht haben unsere trainer zu uns gesagt es ist halt so wir würden uns nicht benehem und nicht zuhören und dir trainer verspotten aber so extrem wie die das gesagt haben ist das nicht so wir sind eienmannschat die gerne lacht .....aber unser problem reißt die mannschaft auseinander am dienstag wurde uns gesagt wennes sich nicht änderst das diemanschaft sich auflösenwird falls es sich nicht ändert ...und nen anderen trainer da ist garnet dran zundenken weil uns angeblich keiner will was sollen wir tun wir haben nur noch eine chance
    und die dürfen wir nicht missbrauchen sonst ist die u16 gegessen .... bei einigen bin ich mir sicher das sie weiter machen wollen doch bei 2 die geht das am arsch vorbei so zusagen
    entschuldige wegen der wordwahl wie kann ich den beiden nur überzeuge ...ich komme jezz eh in die dammen manschaft aber ich will schobn das die u16 erhalten bleibt was sooll ichj zu diesem Fall beitragen X( bitte helft mir
    lieben gruß querball :)
    [/FONT]