Beiträge von hennesgd

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Geb ich dir allerdings recht, andre, aber nun mal was anderes ich hab einen bei meinen bambinis der sich komplett quer stellt die anderen ablenkt und sogar seinen eigenen vater schlägt, und das mit 4 jahren!!! ( nachdem dieser sohn geäussert hat er solle wieder auf den hallenboden und weitermachen anstatt immer diese "antilust" zu deklarieren). ich weis einerseits das das an den Eltern liegt anderer seits is es indiskutabel das er die anderen kinder behindert, ablenkt, usw. hab ihn das letzte mal einfach rausgeschickt, bin nun aber im konflickt, zum einen weil er es wahrscheinlich nicht anders kennt als zu machen was er will zum anderen weil es echt schade is.. was wäre die richtige "strafe" ? einfach rausschicken und den eltern sagen sie sollen gehn is auch keine lösung auf dauer ?(

Danke euch allen erstma für die tips hier, hab vor 2 wochen bei meinem neuen verein die bambinis übernommen, weils sonst keiner machen wollte. Da herrscht echt alles ausser ordnung, die jüngsten in der gruppe ( grade knapp 4 einhalb) sind nach 20 minuten schon völlig desinteressiert, aber ich glaube das kann ich jetz erstma wieder mit neuen spielen in den griff bekomm, also danke nochma :D