ZitatAlles anzeigen
Zitat von Karl:
Wenn Du wirklich gegen die Einteilung der Mannschaften nach Leistung sein solltest, dann dürfte es doch wohl kein Problem für Dich sein, Deine Tochter in der 3. Mannschaft zu trainieren. Ist doch dann egal, ob sie leistungsmäßig vielleicht dort nicht "reinpasst".
Ich denke, dass hier nicht die eventuelle leistungsentsprechende Mannschaftsaufteilung das Problem ist, sondern das Ego der einzelnen Trainer und Eltern. Dich eingeschlossen. Denke einmal darüber nach!
Natürlich ist das Problem das riesige Ego der einzelnen Trainer und Eltern. Wenns nach mir ginge, würde ich die Mannschaften bis zur D-Jugend so lassen, wie sie sind. Ich hätte zwar immer noch die tendentiell schlechtere Mannschaft, das wäre mir aber sehr egal. Ich sage mal, in meiner jetztigen Mannschaft haben wir ein Gefälle, wie in einem Dorfverein mit einer Mannschaft. Gute, mittlere, ganz neue Spieler.
Aber die Mannschaft hat Chancen nicht nur zu verlieren und ist 'ne gute Truppe.
Nach der Leistungseinteilung wird die dritte Mannschaft nur verlieren. Ich möchte das eigentlich keinem antun. Wenn die anderen Trainer unbedingt nach Leistung aufteilen wollen, bin ich schon so egoistisch, die dritte Mannschaft meiner Tochter nicht zumuten zu wollen. Zumal sie meiner zugegeben nicht objektiven Meinung da auch nicht hingehört.