Beiträge von Jo9

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung



    Hallo Oliver



    Ich will Profitrainer werden um jeden Preis auch wenn ich dazu Umwege machen müss zb. In der 5 liga anfangen und immer weiter nach oben Arbeiten und wenn dass nicht klappt dann will ich an einer Ausbildungsstäde arbeiten jedenfalls was mit Sport!!



    Deutschland!! Notfalls auch in Österreich!!



    Lg Jo


    Müss ich um Trainer zu werden in Köln studieren oder kannn ich dass auch irgendwo anders machen??






    Danke für diese gute Tipps . Also macht es keinen großen unterschied ob ich nach dem gymnasium in Köln Sportstudiere oder in München??



    dass mit dass ich dass Abi haben muss war mir schon klar sonst kann man ja nichts studieren!! :)



    Bist du auch Trainer??