Beiträge von TYA

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    also um ehrlich zu sein , ich ermuige sie ständig jedoch haben die kids enormen druck der eltern, da diese zuhause schon den kids versuchen einzureden das sie letzte woche schlecht waren und es sich diesesmal ändern muss!

    also halo erstmal,
    ich bin trainer der 2.E und habe das problem das die spieler viel draufhaben aber sich im spiel das nicht richtig zu trauhen.


    z.B. torschüsse- im training gibt es spieler die einen richtigen bums draufhaben, aber im spiel nie schießen. Also unter einander trauen sie sih alles zu die pässe kommen an sie spielen überlegt und schnell, im spiel jedoch kommt einfach nichts. Meine Frage also wie bekomme ich es hin das die spieler das was sie im training erlärnen auch im spiel umsetzen? :?: