Beiträge von chris187

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hi
    Das mit dem "Brustkorbweitung" mein ich mal was gehört zu haben aber gut zu wissen danke dazu.
    Was ich esse um Eiweß zu bekommen ist :Fleisch, (Fisch fast garnicht,) Käseprodukte und jeden Morgen Spiegeleier.
    Ich war heute beim Arzt, mein Gewicht schaut etwas besser aus 63 kg "Jubel"
    er meint ist alles okay, etwas noch zu wenig Gewicht und ich sollte etwas mehr Sport machen und mehr essen..

( Wäre es mal möglich sich über ICQ Skype oder MSN zu unterhalten? Wäre echt super ;) )

Danke für deine tipps werde ich versuchen umzusetzen, muss mir nur noch ein paar Mmurmeln besorgen und eine Pulzuhr.
    Bezüglich jetzt zu:

eines vornweg: Auch als Fußballgestörter muss ich sagen, dass das Abendgymnasium aktuell Vorrang haben sollte!

Ich bin seid 2 Monaten wieder in Deutschland war 8 Jahre nicht mehr hier und meine Rechtschreibung ist auch dementsprechend nicht gut aber danke für die mitsorge ;)

Lg
    Chris

Hallo,

Das hört sich sehr gut an, also jeden Tag etwas mit dem Ball machen einfach ne runde kicken und etwas schauen das man genauer ins toor trifft oder auch richtiges Ausdauer Training mit dem Ball zB um Hütchen laufen schnell langsam und das ganze Programm. ( noch nicht so erfahren mit den trainingsmethoden für Flussball paar Vorschläge wäre ich froh drüber :) )

Wie wäre es noch mit Fitnessstudio Kraft Training ? Das der Brustkorb sich zB erweitert und mehr Luft in die Lunge passt.

Auf die gesunde Ernährung achte ich sehr ich esse viel gemüse,obst trinke 100% fruchtsäfte (direktSaft) oder wasser und sportschole von vilsa

ich versuche noch einen geregelten Schlafrhythmus hinzubekommen weil das ja als Sportler sehr wichtig sein soll (schonmal drüber was gehört?)

Ich wiege 58-60 Kg und bin 183 groß. Ist wenig das weiß ich leider nehme ich fast garnicht zu

Lg
    Chris

Hi,

Vielen dank für die antworten,

Hallo Chris,

für den Hobbyfussball ist es nicht zu spät und die Trainergemeinde wünscht dir viel Spaß dabei. Allerdings solltest du das andere Ziel, dein Abendgymnasium (insbesondere die Rechtschreibung) im Auge behalten. Setz dir keinen Druck, Kondition braucht seine Zeit und genieße auch die kleinen Erfolge.

Ja da hast du Recht das ist mir Bewusst geworden mit der zeit , aber man ist ja nun auf einem guten weg ;).

Hi Chris,

schau mal hier,

Kondition durch " Rundenlaufen"
    Beitrag 89,
    vielleicht ist was für Dich dabei.

Ja das schaut sehr gut aus danke dir!
    Lg Chris.

Hallo zusammen,
    Undzwar wollte ich mir mal ein paar Tipps und ratschläge aus dem Forum holen bezüglich Training etc.
    (etwas über meine Vorgeschichte)
    Ich war früher sehr oft am PC dran und wurde durch das Dauer sitzen etc einfach unsportlich bin zwar nicht dick geworden aber meine Ausdauer ist einfach hin und ich bin dünner geworden und meine Muskeln sind halt kleiner geworden.(18 Jahre alt)
    Ich wollte nun gerne mal aktiv Fußball spielen aber meine Ausdauer macht mir sehr zur schaffe paar meiner Freunde spielen aktiv Fußball in einem Verein und ich wollte da gerne beitreten.Das große Problem ist ich habe nicht viel Fußball Erfahrung ( auf dem Feld 11vs11) und meine Ausdauer ist halt sehr schwach geworden. Kann leider nicht so oft mit dem spielen gehen weil ich das Abendgymnasium besuche.Ab und an gehe ich joggen aber das Problem ist wen ich dann mit Freunden Fußball spielen gehe merkt man vom Joggen wiederum Gar nix. Ich wollt mich fit machen für den Verein (Ausdauer Ballgefühl ) und würde euch doch bitten ob ihr ein paar Tipps Tricks für mich habt was ich am besten machen kann. Habe meist von 9 bis 12 uhr zeit um dafür was zu tun.Vielen dank.