Alles anzeigenDachte ich's mir doch ...
Bewegung kann helfen etwas mehr Appetit zu kriegen. An sich ist KT eine gute Idee. Der Zusammenhang mit einer etwaigen Brustkorbweitung und mehr Luft existiert aber nicht
ABER: mit 58-60kg bei 183cm bist du Untergewichtig. Gehe also zunächst zum Arzt und lass Dich untersuchen. Man muss auch "trainierbar" sein.
Sämtliche Tipps bringen so nix, wenn Du ggf. nicht gesund bist. Möglw. benötigst Du Reha Training unter ärztlicher Aufsicht. Nicht zu sagen aus der Ferne.
P.S. Was ist mit Fleisch/Fisch? Wo kriegt Du Dein Eiweiß her?
Hi
Das mit dem "Brustkorbweitung" mein ich mal was gehört zu haben aber gut zu wissen danke dazu.
Was ich esse um Eiweß zu bekommen ist :Fleisch, (Fisch fast garnicht,) Käseprodukte und jeden Morgen Spiegeleier.
Ich war heute beim Arzt, mein Gewicht schaut etwas besser aus 63 kg "Jubel"
er meint ist alles okay, etwas noch zu wenig Gewicht und ich sollte etwas mehr Sport machen und mehr essen..
( Wäre es mal möglich sich über ICQ Skype oder MSN zu unterhalten? Wäre echt super
)
Alles anzeigenHi Chris,
eines vornweg: Auch als Fußballgestörter muss ich sagen, dass das Abendgymnasium aktuell Vorrang haben sollte!
Grundlagenausdauer durch Joggen ist gut. Schaffe Dir eine Pulsuhr an und versuche, den Pulks konstant zwischen ungefaährr 120 und 130 zu halten. Dieses recht langsame Tempo ist zur Schaffung der Grundlagenausdauer besser als zu schnelles Laufen. Lieber langsamer und länger, als schneller und kürzer! Ein Heimtrainer ist auch sinnvoll, dann kannst Du zu Hause während dem Radfahren für die Schule pauken.
Letztlich geht aber nix über das Training mit den NJungs aufm Platz. Das so oft wie möglich. Hol Dir zum Joggen immer mal die Murmel mit und versuche, den Ball beim Laufen am Fuß zu halten (beide Füße!). Wenn möglich, bei jedem Schritt eine Ballberührung. Und stell Dich mit Ball unegafär 5m vor deine Hauswand und schieß die Murmel immer unmittelbar hintereinander dagegen , bzw. nimm den Abpraller auch mal an (stoppen) oder, noch besser, spiel ihn direkt mit der Innenseite des Fußes nach lienks oder rechts und lauf dann mit Ball am Fuß drei, vier Schritte weiter.
Wenn Du wirklich nunn Erfahrung hast, kuck Dir bei Soccerdrills mal die Technik und Grundlagenübungen für E und D-Jugend an.
Entscheidend ist: Einfach probieren.
Viel Spaß und Erfolg,
Fußballgott
Danke für deine tipps werde ich versuchen umzusetzen, muss mir nur noch ein paar Mmurmeln besorgen und eine Pulzuhr.
Bezüglich jetzt zu:
eines vornweg: Auch als Fußballgestörter muss ich sagen, dass das Abendgymnasium aktuell Vorrang haben sollte!
Ich bin seid 2 Monaten wieder in Deutschland war 8 Jahre nicht mehr hier und meine Rechtschreibung ist auch dementsprechend nicht gut aber danke für die mitsorge ![]()
Lg
Chris