Beiträge von Christian.svd

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung


    Das kann ich als "Schatzmeister" bestätigen, da ich die ABrechnungen mit dem KSB erstelle.

    Hallo zusammen,
    wir sind ein kleiner Verein mit einer Herrenmannschaft und einer Alt-Alt-Herren. Unsere Erste speilt in der zweitniedrigsten Klasse, der Kader umfasst 18 Spieler und wir haben einen Trainer mit C-Lizenz seit 2 Jahren.
    Im Vorstand gibt es Überlegungen etwas in der sportlichen leitung zu ändern, da zu dem Spielen kaum 11 Laute zusammenkommen, sich oft abgemeldet wird und die Trainingsbeteiligung gegen null geht. Unser Trainer verteilt vor dem Spiel nur die Positionen, Spieler werden weder vor em Spiel noch in der Halbzeit eingestellt. Auch auf em Feld bleibt alles absolut wortlos.
    Wir befürchten, dass viele Spieler nicht angespochen werden und bei Abstieg (wird eng) den Verein verlassen. Wir befürchten aber auch, wenn wir die Spieler zu hatrt angehen, dass diese nochmehr die Lust verlieren. Die Spieler sind nach dem Spiel auch ruckzuck weg, gemeinsame Veranstaltungen wie Kegeln oder Stadion werden kaum wahrgenommen, auch Vorstandsarbeit ist uninteressant.
    Was habt ihr für Ideen wieder pepp in die Truppe zu bringen? Am Trainerwechsel geht sicher nichts vorbei....