Beiträge von Kommy

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

nach langem lesen habe ich mich nun mal entschlossen mich hier anzumelden.
    Es ist sehr interesant und manchmal auch amüsant die Beiträge zu verfolgen.Leider werden Fragen schnell ins lächerliche gezogen und vielen wird nicht geholfen.
    Was mir auffällt ist,dass hier und in vielen anderen Forren auch,immer diese "DFB Religion" diktiert wird.Nätürlich sollte man sich an gewisse Regeln und Vorgaben halten,aber auch nicht immer!
    Hier höre ich immer was alles nicht in einer F-Jugend trainiert werden sollte.Gewisse Dinge sollten Tabu sein usw.Ich sage jetzt ja,aber halt nicht immer.
    Ich habe seit 3 Jahren eine Jugend alles 2002er (jetzt F,alter Jahrgang) und ich muss sagen die Jungs sind schon wirklich gut.Da sind 4-5 Jungs drinne,da habe ich es schwer an den Ball zu kommen(und ich war mal gut ;) ).
    Frage an Euch: Soll ich mit denen kein "Freilaufen" und "Verteilen" üben? Natürlich mache ich das mit den Jungs!Und sogar noch mehr.

Zum Punkt:Ich wollte damit nur sagen,dass es natürlich auch auf die Fußballer ankommt,auf Ihr Verhalten,Ihr Können,Ihr Auffassungsvermögen,Umfeld usw.Man kann nicht immer alles pauschalisieren.