Beiträge von sirous

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,


    Danke für die vielen Antworten. Was ich nicht erwähnt habe, ist ,dass ich diese Pläne eben für Profiteams haben möchte.


    Ich habe vor mich in Persien bei Profiteams zu bewerben.


    Ich bin selbst ausgebildeter Fitnesstrainer und habe auch bei BFV Konditionstrainer Fortbildungen gemacht.


    Mich interessieren, wie zb die Wochenpläne von FC BAYERN ausschauen.?


    Wie oft und welche Trainingseinheiten haben Sie?


    Was wie oft trainiert wird?


    Nochmal Danke für eure Tipps und Antworten. :thumbup:

    Guten Abend,


    weiss jemand, wie der Trainingsplan (Wochenpläne) einer profiemanschaft ausschaut?


    Wie ist der Tagesablauf im Bezug aufs Konditionstraining?


    Welchen Wochenplan hat zum Beispiel FC Bayern? oder einer anderen Profimanschaft?


    Wer hat solche Pläne und wer könnte mir helfen?


    Danke für alle Antworten.

    Hallo,


    Ich mache demnächst bei BFV Fortbildungen in den Bereichen, Kondition, koordination, Rehabilitation.


    Reichen diese Fortbildungen auch für Profiefussball? denn ich habe vor, nach diesen Fortbildungen mich bei Profieteams zu bewerben. es ist noch zu erwähnen, daß ich vom Beruf Fitnesstrainer bin.


    Wer könnte mir dabei helfen?


    Danke

    Lieber Paul,


    Danke für Deine Antwort.Ja Du hast recht,so eine Bezeichnung gibt es nicht. Ich bin ausgebildeter Sport und Gymnastiklehre(LSB BERLIN).Arbeite aber als Fitnesstrainer,weil ich auch dieverse Fitness Aus und Fortbildungen habe. Ich werde den DFB kontaktieren.Ich habe vor irgendwann mich als Fitnesstrainer der iranischen Nationalmanschaft zu bewerben.


    Nochmal Danke und alles Gute.

    Hallo,


    Ich bin vom Beruf Fitness und Gymnastiklehrer und leite seit vielen Jahren die Fitnesskurse.


    Ich bilde auch Fitnesstrainer im Kursbereich aus und bin Referent beim BLSV und BVS
    Meine Frage:gibt es eine späzielle Fort oder Ausbildung als Futsal oder Fussbal Fitnesstrainer.


    Danke für EURE Antworten. LG Sirous
    Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.


    ----