Was????
In München:
Spielrunden in der F-jugend jeder gegen jeden: Ja!
Stadtmeisterschaft Halle: Ja! Entspricht aufgrund der Größe Münchens einer überregionalen Hallenmeisterschaft.
Freising, Dachau als Beispiel für Münchner Speckgürtel:
gleiche Strukturen wie von mir genannt, manchmal fehlt wo die Pokalrunde, wenn kein Sponsor gefunden wird.
E-Jugend: Merkur-Cup, das "Das größte E-Jugend-Fußballturnier der Welt" , hier wurde Thomas Müller entdeckt
in München gibts das alles nicht, hahaha
Beispielsweise kann ich beim SV Pullach (willkürlich gewählt), der mit dem FC Bayern in einer Gruppe spielt, ersehen, dass die F1 auf dem 6. Platz der Tabelle steht
Die Qualifikationskriterien zur Münchner Stadtmeisterschaft (2012) sind interessant:
"Bei den U 9-Junioren qualifizieren sich die Teams aus der Gruppe „stark“. Gruppe Nord 3 Teams, aus der Gruppe
Süd 8 Teams und der Gruppe Ost 5 Teams....
Bei Punktgleichheit in der Tabelle zum Qualifikationstermin ..., entscheidet zunächst der
direkte Vergleich der betroffenen Vereine gegeneinander. ....Bei mehreren punktgleichen Teams wird eine Sondertabelle aus den Spielen der betroffenen Teams untereinander errechnet. Ist auch hier Gleichstand gegeben, entscheidet ebenfalls das Losverfahren. "
In München gibts das alles nicht, selten so gelacht
schon aufgrund von Bayern, 1860 und Unterhaching sind viele F1 Trainer, Eltern scharf darauf, dass ihr Kind erfolgreich spielt
ich gebe aber zu, dass in München es zumeist gesitteter und überlegeter,
vielfach weniger erfolgsorientiert zugeht als auf dem land