Beiträge von Stanko

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo

    Ich persönlich habe es bei einen Freundschaftsspiel gesehen B-Jugend Spiel der Ehrendivision NL . Einfach nur Super was die dort geboten haben.

    Ich habe es auch mit meine E-1 Mannchaft durchgezogen das Brasilianische (Rytmische)
    Natürlich ohne Gesang !

    Ob im Training oder vor einen Meisterschaftsspiel .Einfach perfekt............


    Gib denn Kindern Rytmus und der Ball läuft von selbst probiere es aus . Alle werden spass haben


    Oder wir waren das bei euren Turnier



    Hallo ich stimme dir zu 100 Prozent zu !!!!Wenn ich so manche sehe denke ich mir was machen die da . Biegen sich die Beine und nur absurdes Zeug .Schlange stehen und auf das Tor schießen.

    Hallo !

    Vieleicht auch mal so..............

    Einer: Leck die Ziege am Arsch
    Alle : Leck die Ziege am Arsch
    Einer: Leck die Ziege am Arsch
    Alle: Am Arsch am Arsch Am Arsch

    Hallo Tito
    Ich selber bin Trainer einer E -Jugend Mannschaft.
    Wir haben ein einstudiertes Programm was wir immer vor dem Spiel ausführen.

    11.SpielerManschaftliches warmlaufen ca 2min
    11.SpielerKoordinationsübungen ca 10min
    Komplexübung 2 5er gruppen spielen ,klatschen ,diagonal mit einer Ballberührung ca 8 min
    In dieser Zeit wird der Torwart von seinem Torwarttrainer etwas warmgemacht
    Torschuss 10 Bälle 10 Spieler .Meine Spieler legen sich die Bälle selber vor vom Pfosten aus .
    Unser Motto lautet Training ohne Ball ist kein Training

    Schau mal in unsere Hompage rein......!!!!!!

    Hallo zusammen ..........
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht in denn untereren bereichen
    wo der Gast das Spiel leitet.


    Gestern wurden wir mal wieder richtig verarscht !

    Eigentlich wird bei uns in der Regel bei Hallenkreismeisterschaften ,Stadtmeisterschaften und anderen Veranstalltungen gesichtet.Aber erst ab 2 Jahr E -Jugend
    Ich kenne da 2 D-Jugendmanschaften die vollsteckt von kleinen super Talenten.
    Fast nur Auswahlspieler leider verlassen sie denn Verein nach der Saison in große Clubs !