Beiträge von torstensc

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Also es geht um ein Spiel in Sachsen, 1. Kreisklasse, F-Junioren. Natürlich haben die Mädchen gewonnen,

waren ja auch 3 bis 4 Jahre älter. Es geht auch nicht ums gewinnen, mir fehlt nur die Logik.

Der Verein hat 2 gemischte F-Mannschaften und 2-gemischte E Mannschaften. Nachdem die F-Mannschaft

in der Hinrunde kaum Punkte gemacht hat wurden die F-Mannschaften mit den Spielerinnen der E-Mannschaften

aufgestockt, bis eben jetzt zum Extremfall das kein "Originaler" F-Spieler dabei war, sondern nur E-Spieler(innen).

Und das ist jetzt die Frage ob das so einfach geht.

Torsten

Hallo Fußballgemeinde,

ich habe eine Frage zum Regelwerk und hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei einem Turnierspiel der F2-Jugend Jungen (Jahrgang 2002) trat die gegnerische Manschaft (nur Mädchen)

nur mit Spielerinnen der E-Jugend (alle Jahrgang 1999) an, und haben gewonnen. Dadurch waren natürlich

alle "einen Kopf größer". Laut Spielpässen waren alle Mädchen zugelassen für den Spielbetrieb F-Jugend. Der Verein

hat allerdings auch noch eine F-Manschaft.

Darf der Verein trotzdem so ein F-Spiel mit einer kompletten E-Manschaft bestreiten? Da würde ich ja prinzipiell

immer nur die Älteren schicken um zu gewinnen.

Viele Grüße

Torsten