Beiträge von alma

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Karli

Eigentlich gehöhrt meine Tochter auch in die D :D Aber die Mädels sind noch weiter " hinten". Deshalb haben wir, nach absprache mit dem Trainer, meine Tochter in die C gesteckt. In der Hallensaison 08/09 gab es nur B- Mannschaften (sie wurden zweiter) und so ist es geblieben.

Ich hoffe man kann mich jetzt verstehen, wenn eine 12 Jährige gegen 16 Jährige spielt, das Sie dann von der Entwicklung stehen bleibt. X(

Gruß Alma

Wir kommen aus der Nähe von Celle. Leider stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Ich wurde von verschiedenen Personen angesprochen was mit meiner Tochter ist, Sie war doch sonst nicht so. Es ist ja nicht so das Sie grotten schlecht spielt ( gestern wieder ein super Tor geschossen ) aber Sie entwickelt sich nicht weiter. Meine Tochter spielt auch in der Kreisauswahl. Leider ist nur alle 2 Wochen training. es wäre schön jemanden zu finden, der Sie besser Fördern würde. :D

Wie kann ich meiner Tochter helfen, einen "vernünftigen" Trainer ( Verein ) zu finden ??????????

Leider entwickelt sie sich zurück statt weiter.

Sie ist 12 Jahre und spielt B- Juniorinnen