Hallo, meine Tochter ist auch 12 und spielt in einer U12 (D)Mannschaft.
Evt. mal ausprobieren! Ich persönlich finde das eine 12 jährige noch nicht in einer B- Mannschaft spielen sollte. B- Juniorinnen sind doch U16 wenn ich nicht irre...
gruß Karli
Hallo, meine Tochter ist auch 12 und spielt in einer U12 (D)Mannschaft.
Evt. mal ausprobieren! Ich persönlich finde das eine 12 jährige noch nicht in einer B- Mannschaft spielen sollte. B- Juniorinnen sind doch U16 wenn ich nicht irre...
gruß Karli
Hallo Uwe, ich habe nun einen hoffentlich ordentlichen Bericht unter Trainingslager Tipps eingestellt. Ich hoffe er geht durch deine Zensur!
MsG
Karli
immer locker bleiben.....
Hallo, wer eine günstige Alternative zu den teuren Auslandstrainingslagern sucht der wird in Sachsen Anhalt im "KIEZ-Arendsee.de" fündig.
Wir waren letzte Woche dort. Alles prima, sehr nette Leute dort, Unterbringung ist sehr variabel. Wir waren im Haus Altmark untergebracht: DZ mit Dusche und WC incl. VP für 64 Euro für 3 Übernachtungen incl. Hartplatz auf dem Gelände und gegen Gebühr tolle Rasenplätze mit Flutlicht direkt nebenan, so wie eigener Besprechungsraum auf dem Gang mit Fernseher, Video, Kühlschrank . LIDL, Steinecke usw. keine 2 Minuten entfernt.Was will man mehr?
Ich denke er möchte einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen und durch solche Vorhaben sein Trainer "talent" überspielen.In einigen Manschaften die er trainiert hören mitlerweile viele auf. Aber angeblich nicht wegen ihm ..... Er "trainiert" u12, u16 und die 2. herren. Nun will er auch noch ne Bambinitruppe aufmachen! Denke mal ein bisschen verrrückt ist ja ganz gut, aber übertreiben??? Wenn den wenigstens ein bisschen Erfolg da wäre, aber so? u12 ist vorletzter, u16 letzter und die herren unteres mittelfeld in den Tabellen. Aber es macht ja keiner im Spiel was er vorher bei gebracht hat. Schuld sind halt immer andere...
Hallo, wer eine günstige Alternative sucht der wird in Sachsen Anhalt im "KIEZ-Arendsee.de" fündig.Wir waren letzte Woche dort. Alles prima, DZ mit VP für 64 Euro incl.Hartplatz auf demGelände und gegen Gebühr tolle Rasenplätze direkt nebenan. Was will man mehr?
Er sagt es sollen demnächst alle im Bezirk gemeldet werden, also warum lange warten....
Wie kann man einen Trainer überzeugen, das wenn man schon in der Kreisklasse nichts hinbekommt dann in der Bezirksklasse erst recht nicht zu suchen hat? Ich dachte immer mann muß sich qualifizieren und nur die ersten aus der Tabelle steigen auf? Nur weil man sich damit brüsten kann, wir haben im Bezirk gespielt und ihr nicht? Das kanns ja wohl nicht sein... Ich hoffe ihr wisst Rat! ![]()