Ohjaaaaaaaaaaaaa........, nur jetzt wird es nicht mehr offen gesagt, sondern unter den Mädchen. Natürlich weiß diejenige die " Schuld " ist nix davon. Ein paar Mädchen fragen sich, seit kurzer Zeit, warum Sie so schlecht geworden sind. Was soll man da antworten??????
Ich war für ca. 6 mon. die Betreuerin der Mädchen. Habe mir getraut das Verhalten der Mädchen zu kritisieren ( Türen treten, Beleidigungen anderen Mannschaften gegenüber und vsm. ) Habe auch versucht Ihr Verhalten auf dem Platz zu beeinflussen, endet damit das die Kinder mir die Schuld am verlorenen Spiel gaben. Daraufhin wurde ich regelrecht genötigt mein " Amt " aufzugeben. Von den Mädchen!!! Angeführt von der Tochter des Trainers. Die meisten haben sich rausgehalten und kommen heute noch mit Ihren Sorgen zu mir. Aber ich komme mir ziemlich verloren dar. Denn wenn es hart auf hart kommt, stehe ich allein da. Mit dem Jugendleiter ist das so ne Sache. Mein Wort gegen das Wort des Trainer und der anderen Eltern. Das ist mir zu heiß!!!!!!
Oder ich gebe einen anonymen Tipp ![]()