Beiträge von gfb

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Guten Tag,
    bin neu hier und bin mir nich sicher ob es richtig ist das thema hier zu veröffentlichen.Tut mir leid.


    Also zur meiner Frage..


    Bin mittlerweile 18 jahre alt und spiele seit 1 1/2 jahren -2 jahre kein fussball mehr. müsste dieses Jahr noch in der a jugend sein..nach dieser saison in der senioren abteilung..nun zur meiner frage..lohnt es sich, dieses halbjahr noch sich bei einem kleinen verein anzumelden?und wäre man sofort spielberechtigt? oder seit ihr dagegen..bitte um antworten.danke

    ich bin zwar 18 jahre alt aber kenn mich bisschn damit aus, da mein cousin bei ankaraspor gespielt hat.
    ich wollte hier paar pro/contra argumente schreiben


    ersmals zu den steuern.die steuern in der türkei sind in der türkei eigentlich hoch.mit 900 euro könntest du aber gut damit auskommen.aber heutzutage warten sogar spieler aus der süper lig wochenlang auf ihr lohn(bestes beispiel darius vassel)..denke nich das tokat pünktlich die 900 euro auszahlt.also überlegs dir gut.


    spielerisch gesehen hättest du dort sehr gute chancen, weil "europäische türken" in der türkei fussballerisch es leichter haben.die türken in der türkei kriegen nich soviel fussballerische bildung..dort wird viel auf geld geachtet..wer geld hat ist auch an der spitze.du hast dagegen eine deutsche infrastruktur.deswegen denke ich das du gute chancen hast.


    aber denke nich das du mit 23-24 in die süper lig wechseln kannst...dafür bräuchtest du schon gute leistungen und sehr gute kontakte.dein höchstest ziel könnte nur die 2. türkische liga bank asya sein..


    aber ich an deiner stelle würde es versuchen....mein cousin war auch bei ankaraspor hatte viele chancen.technisch war er nich so gut,gespielt hat er wie arjen robben.aber durch seine verletztung musste er 2einhalb jahre pausieren...nun ist er in einer amateuer mannschaft..hat nach seiner ersten saison angebot vom kirsehirspor bekommen.hat aber abgelehnt,da er sich nun eine karriere als schiedsrichter vorstellt



    darf ich auch fragen im welchen verein du spielst,oder welche bundesland du lebst