Danke, danke!!! Für weitere Ideen bin ich selbstverständlich immer offen... ![]()
Beiträge von Timborussia99
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Danke für die schnelle Antwort. werde gleich mal nachsehen.
-
Habe zufällig eine Broschüre von Borussia MG vor mir liegen. Hier kostet die Führung pro Kind (7-14 Jahre) 3 Euro. Und es gibt auch Gruppentarife. Habe selbst auch mal diese Idee gehabt und wollte mir anschließend oder vor dieser Führung (wenn möglich) noch das Training der Profis mit Autogrammen holen etc. angucken. Die Kinder waren von dem Vorschlag begeistert.
Werden aber im Sommer in einen Kletterpark hier in der Nähe fahren. Das macht riesig Spaß und fördert zusätzlich den Zusammenhalt der Mannschaft. In diesem Park hier kostet der Eintritt für 150 Minuten 11 Euro / Kind.
-
Hallo,
ich bin seit mehreren Jahren Jugendtrainer in einem KLEINEN Dorfverein und muss sagen, dass sich der Verein durch engagierte Jugendleiter in den letzten 4 Jahren richtig gut gemacht hat (im Vergleich zur Zeit vor den 4 Jahren). Haben mittlerweile von Bambinis bis C alle Jugenden recht gut besetzt. Haben gut besuchte Turniere ins Leben gerufen, haben Trainer mit Übungsleiterscheinen und machen jedes Jahr eine große Weihnachtsfeier. Würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar Tipps reinschreiben würdet, was in euren Jugendabteilungen alles für die Kinder, und vor allem für das heranziehen weiterer Kinder macht.
Danke schonmal im vorraus!!!