Beiträge von T1T0

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also, ich spiele in der B1 die letzte Saison aus der Bezirksliga abgestiegen ist.
    Wir trainieren 2 x die Woche und ich war bisher kaum verletzt ....
    Ausdauer haben wir mit der Ganzen Mannschaft trainiert in der letzten Saison,
    da fast alle wenig Ausdauer haben . Wir sind dann die hälfte der Trainingszeit
    immer gelaufen ...
    Diese Saison hab ich einen neuen Trainer und ich finde sein Training nicht besonders hilfreich für mich ... deswegen wollt ich eigentlich noch selber regelmäßig trainieren und bräuchte am liebsten einen Trainingsplan, mit dem ich mich verbessern könnte ;)

    So ich brauche mal Hilfe von Experten ;)

    Bin ein B-Jugend Spieler und habe bisher bei der Kreisliga gespielt und habe
    etwas Erfahrung aus ein paar Spielen der Bezirksliga gesammelt.
    Jedoch bin ich nach ca 60 Spielminuten konditionell am Ende, sodass ich dann
    niichts mehr hinbekomme.
    Habe letzte Saison den Trainingsschwerpunkt auf Kondition gehabt, hat jedoch
    nichts gebracht ... ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, weil ich eigentlich
    recht gut Trainiert habe die letzten Jahre. Deswegen wollt ich eigentlich eure
    Meinungen haben und villeicht von dem einen oder dem anderen einen Trainingsplan,
    mit dem ich meinenen schwächeren Fuß,Kondition und etwas Schnelligkeit Trainieren
    könnte


    mfg T1T0