Beiträge von Däniel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    ich denk mal es gibt auch strafen bei den junioren, aber ich denk mal das es mehr strafen bei den junioren gibt da die profis nicht mehr allzuviele fehler machen können wie unser nachwuchs.

    Also Training ist keine strafe wenn man das training will und nicht dazu gezwungen wird.

    Ich halte auch nichts von Strafen! Zumal weil dann Die immer zuhart bestraften spieler dann keine lust mehr am training haben, und dann ist auch dies der grund warum der Verein immer mehr Spieler verliert weil sie genug haben immer niedergemacht zu werden. Und wenn halt dann derjenige Spieler aussteigt und jemanden trifft der in seinen alten verein wechseln will hält er dem neuling erstmal eine predigt wie z.b. :

    "Nein da darfst du nicht reingehen da wirst du wegen jeder kleinigkeit bestraft usw."
    So und dann hört es sich für den neuling ziemlich schlimm an und er geht an einem andern Verein trainieren.
    Und wenn dies immer so weiter geht, geht dann auch der verein pleite und löst sich auf.

    So und das war meine meinung zu den Strafen ;)

    Vielleicht Hilft ja das:

    du teilst deine mannschaft in dreiergruppen auf. Dann muss einer versuchen den 2 andern spielern in seiner gruppe auszuweichen un dann sofort aufs torzuschießen.

    Oder:

    2 Spieler spielen gegen 4, dann müssen sie mit Kopf spielen da sie in unterzahl sind und an ihnen vorbei kommen müssen z.b. mit Doppelpaessen und allem.

    Hoffe das es ein guter rat ist
    MfG
    Däniel

    wie wäre es mit torwand schießen? Also ich bin selbst Spieler zwar nicht in einem Verein aber bei mir hats auch geholfen die trefferquote zu erhöhen und alles. Als ich dann immer mal getroffen hatte bin ich immer einen halben meter zurück gegangen um dann den schwierigkeitsgrad zu erhöhen.