Beiträge von andi.d

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Leute,


    erstmal, danke für euer Feedback.
    Wir sind im Fussball-Verband-Niederrhein. Also muss er wohl in die E-Jugend
    Da kann man nix machen. Ich denke wir warten jetzt mal das halbe Jahr ab und dann sehen wir weiter.
    Ich werde ihn überreden mal 2-3 mal in der E-Jugend mit zu trainieren.
    Viellecht findet er gefallen dran und spielt weiter. Aber das muss er dann selber wissen.
    Falls er dann aufhören will, dann muss er sich mit mir und den Nachbarkinder auf der Wiese beim kicken messen ;-), so wie früher
    Danke

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage wegen meinem Sohn. Er ist am 20.12.2001 geboren. Er spielt zur Zeit in der F-Jugend.
    Ab der nächsten Saison müsste er , da er 2001 geboren ist in die E-Jugend. Er spielt erst seit letztem Sommer Fussball weil seine besten Freunde auch da spielen und er hat total viel Spass dort. Das Problem ist das seine Freunde alle 2002 geboren sind und noch ein Jahr in der F-Jugend spielen während mein Sohn in die E-Jugen muss. In eine andere Mannschaft möchte er nicht, dann hört er lieber auf hat er gesagt.
    Nun wollte ich wissen ob er trotzdem noch in der F-Jugend weiter spielen kann, obwohl er 2001 geboren ist. Zumal es nur 11 Tage bis zum Stichtag 01.01.2002


    Ich wollte mit dem Jugendvorstand sprechen, aber zur Zeit ist er im Urlaub.
    Ist es möglich das er noch in der F-Jugend spielen kann, oder muss er in die E-Jugend.
    Danke