Beiträge von Soccerboy22

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo ^^ ich bins mal wieder,

Ich hab mal so frage wie sieht es den bei euch aus mit euren F-Jugend ?!

Wir haben 3 F-Jugend

F1-reine 2001 F2-reine 2002 F3-reine2002(anfänger sind kurz vorm sommerferien dazu gekommen)

Durch die neue System 4 feldspieler und 1 TW fande ich es nicht mal so schlecht aber der Trainer vom F1 war natürlich sauer.

Er geht mit seine F1 max 10 spieler jetzt richtung E Jugend nach dem Winter jetzt aber ich muss leider mein Kopf schütteln

Gut ich hab auch nur 7 Spieler aber bei mir war mal so das ich nur 4 kinder hatte für ein spieltag und der F1 Trainer wollte mir kein spieler abgeben 8o

Ich wollte mal euch fragen wie findet ihr die Regelwerk vom WFV und wie sieht es bei euch aus ?!

Hallo =) ,

Ich Trainiere die F-Jugend (2002) zuzeit hab ich 7 Kinder zuzeit will ich meine Mannschaft so lassen dank (WFV :huh: ) und die neue Spielsystem 4 spieler + 1 Torwart.

Weiß immer noch net ob es gut ist oder net

Aber mein problem ist das ich kein schlachtruf hab oder wir ich meine Jungs bei bringen soll das sie zusammen ein Team sind.

Sie sind alle unterschiedlich ( 1 ruhige/ 2 die ihren machtkampf ausüben wie "er macht alles im alleingang usw / 1 der schnell emontional wird / 1 der nicht so recht weiß was er will ^^ / 1 Torwart ist erst zeit 2 monat dazu gekommen / 1 körperlich und leicht überheblicher aber mit zwei kampf fast immer gewinnt)

Meine frage ist sollte ich ein schlachtruf zum spieltag einführen wenn ja kennt jemand gute sprüche ^^

Spiele selbst Fussball und kenne sowas nicht wie schlachtruf vorm spiel oder gegenseitig mut machen usw

Gruß

Hallo,

Ich hab eine tolle F-jugend (2002) Mannschaft und bin stolz auf die.

Mein problem ist leider das die kids unterschiedlich sind und paar neu sind.

Ich hab zwei sehr gute spieler die sich immer aufregen, wenn die anderen den Ball verlieren oder der pass war zu schlecht usw.

Ich weiß noch nicht wie ich dene es erklären soll, dass die anderen es noch lernen.

Gruß