Beiträge von FCG4

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Guten Tag,
    ich brauche tipps und tricks zu dem Thema Abweherverhalten. Und zwar individual technik.
    Also wie verhält man sich als Abwehrspieler wenn der Gegner mit Ball auf einen zukommt etc.

    Ich habe z.B einen Strafenkatalog. Unentschuldigtest fehlen beim Training kostet z.B 25 Cent. Natürlich für die Mannschaftskasse. Dann ist es wichtig kreatives training anzubieten. Um den Platz laufen macht kein Kind gerne und bringt gar nix. Möglichst viel mit Ball und spielerisch und auf wettkampfbasis. Und Kinder die beim Training abgegeben werden, nur damit die Eltern ihre Ruhe haben, haben dort auch nix verloren. Ich gehe davon aus, das die Kids freiwillig kommen und Spaß am Fussball haben