Hallo zusammen
Seit anfang dieser Saison habe ich eine Ejugend Manschaft,vorher war ich ein Jahr co Trainer einer F Jugend.
Diese besagte E J: Manschaft ist zusammen gewürfelt worden aus E jugend junger Jahrgang, und ein paar Spielern aus f Jugend Manschaften.Nun also eine Komplet neue Manschaft.Ich habe darunter einige Störenfriede.Zu dem muß mann vieleicht sagen das es meine erste eigene Manschaft ist und sehr viele Spieler aus Sozial schwierigen verhältnissen kommen.Nun zu meinem Problem.Ein spieler davon hat den Trainins ablauf massivst gestört in dem er keiner meiner anweisungen folge leistet.Und leider lassen sich dann einige Kids davon animieren und machen auch nur noch Blödsinn.Ich habe im auf grund dessen erstmal 1 Tag Trainings Verbot erteilt,er kam trotzdem zum Platz und störte trotz mehrfacher bitte von mir den Platz zu verlassen das Training,Darauf hin habe ich im Noch einen Tag Trainings verbot erteilt.Und er kam wieder zum Platz und störte.Ich muß dazu sagen mit dessen Eltern habe ich bis zu diesem zeitpunkt nicht Reden können da sie nie anwesend sind.Es ging soweit das er hinter meinem Rücken zu einem anderen Spieler sagte, das sein Vater mir auf die Fresse hauen würde.Darauf hin bin ich zu unserem Jugendvorstand gegangen , und wir haben uns darauf verständigt ihn erstmal 4 Wochen vom Training zu suspendieren.Dabei sei gesat er kam dennoch jedes mal und störte.Letzten Mittwoch dann ging es so weit das ich ihn nur mit Hilfe eines anderen Trainers des Platzes verweisen konnte da er mich nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.Und 15 min. Später stand eine aufgebrachte Mutter vor mir auf dem Platz..
Und ich habe ihr die Situation geschieldert aber sie sagte nur das ihr Sohn sowas nie machen würde.Und ich ihren Sohn ja nur auf dem Kicker hätte.Wobei das völliger schwachsinn ist ,er ist sogar einer der Leistungsträger in der Manschaft.Naja das gespräch endete so das sie mir vorwarf ich würde ja nur auf meinem Standpunkt beharren, und sie das selbige machen wird.Der Verein wäre eh scheiße und sie würde ihn abmelden.Jetzt habe ich heute abend einen Anruf von dem Vater bekommen, der in etwa das selbe sagte, das diese strafe ja ungerechtfertigt seie und viel zu streng.Mann müßte ja verstehen das es nur Kinder sind und die sagen numal auch sachen die sie nicht sagen sollen.
Irgendwie bin ich ein wenig überfordert mit der Situation und wäre dankbar für ein paar Tipps von euch Trainer Kolegen!!!!
Mit Sportlichen Gruß
F95