Beiträge von Juan

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also ich bin auch der Meinung das du richtig gehandelt hast, weil wenn du ihn jetzt eingeladen hättest dann wurde es wieder vorkommen. Das schlimmste ist dass er dann seine kumpels erzählt hätte und dann hättest du ein großes problem weil die ganze mannschaft so ein spielche mitmachen wurde.

    Danke für die schneller Antwort.


    An erste Stelle, ja ich versuche immer wieder zu rotieren, im Sturm mag er nicht spielen, das hat er mir auch mitgeteilt und er mag lieber in der Abwehr und ins Mittelfeld spielen. Das mach er auch klasse weil er ein sehr gutes übersicht hat. Ich werde es Probieren mit ins Training verschiedene Situationen mit Trainingseinheiten zu mischen ohne das es nach Erwachsenen Fussball aussieht. Und das mit den Stark reden tue ich schon die ganze Zeit so vor der Mannschaft wie unter vier Augen gesprächen aber es wirkt nicht viel.


    Ich hoffe das er bald das versteht und mach wieder seine Tore weil es ist schade um Ihn.

    Ich hab es hier verpackt weil ich nicht genau wusste wo das Thema hin gehört, bitte um verzeihung wenn hier nicht richtig ist und bitte der Moderator in Richtige Forum das unter zu bringen.


    Also ich hab folgendes Problem im meine Mannschaft, ich hab ein Jungemann der ein hartes schuss für sein alter hat. Der arme kerl schiess bei Pflichtspiele nicht so hart wie er das sonst macht.


    Ich hab ihn ein oder zweimal gefragt ob er Angst hat jemanden von der andere Mannschaft weh tun habt und er sagte JA. Ich bin verschweifelt weil er wirklich Angst hat und ich möchte aber das er fest schiesst so wie er kann. Er hat auch eine gut Schusstechnik und das konnte die Mannschaft nur helfen aber wie soll ich das Problem angehen.

    .


    Wir haben 1-2 Spieler in der Mannschaft, die von den anderen Respektiert werden ... wenn sie auf dem Platz was sagen, akzeptieren es die anderen Spieler und befolgen es, dies ist bei anderen Spielern nicht so, die sind leise und froh wenn sie Fußball spielen können und nichts sagen müssen ... die zwei anderen hingegen machen den Mund auf wenn einer nicht abspielt, wild übern Platz läuft usw ... ich denke einfach, das ein Kapitän nicht nur gut Spielen sollte um die Binde tragen zu dürfen, da gehört obiges auch noch dazu ... oder sehe ich das so falsch?

    Ich finde es genau so, bei mir in der Mannschaft sind auch 1-2 Spieler die was sagen " Ehrgeiziger " wie die anderen....Die sind auch von der Mannschaft akzeptiert und folgen ihnen auch.