Beiträge von Cup4Me

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

saschakummer

Es freut mich von ganzen Herzen das du dein Spieler behalten konntest,Lob auch den Eltern des Kindes für diese Entscheidung..

Was nicht so toll ist,ist der Umgang vom F1 Trainer,so geht man nicht miteinander um.
    Zudem hätte der Jugendleiter helfen müssen.

Bei uns geht das so:Bis D-Jugend bleiben die Spieler bei den jeweiligen Teams.(da es bis dahin nur um die Goldene Ananas geht)
    Ab D sollte man die Spieler abgeben.

Das allerwichtigste ist aber :Was will der Spieler.

Das gleiche hatte ich vor 5 Monaten,da wollte der E1-Trainer(ziemlich erfolgreicher) auch ein Jung von mir und das in einen zwingenden Ton,denn hab ich dann aber den Zahn gezogen.

Habe viel Theater gehabt,am Ende hat er sich entschuldigt und die Sache war erledigt.

Was ich sagen will,lass dich nicht von solchen Profilneurotikern einschüchtern und zieh dein Ding durch.

Viel Erfolg bei dein weitern Vorhaben.

Ich habe die Erfahrung gemacht,immer genug Spieler mitzunehmen.

Mit "Genug" meine ich z.b Hallenturniere E-Jugend 5+1 ,nehme ich mindestens 8-9 Spieler mit.

Versuche dann immer in Blöcken auswechseln,was meistens die Spielkultur verbessert,da sie frisch sind.

Das wichtigste ist aber ,so sind ALLE Kinder motiviert.