Beiträge von paco2017

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Auch ich hab in meiner B- Jugend Manschaft 2 Torhüter beide sind in etwa gleichstark.

Ich und mein Co-Trainer haben das Problem so gelöst das Jungen es selber austragen wer Spielt. Und das klappt super beide sind zu frieden und sie wechseln sich meisstens ab wenn der einte mal nicht kann darf er dafür nacher 2
    MAtches spielen.

aber zu deinem Problem ich würde dein Jungen in die Db oder D2 schiken daher einfach spielpraxis braucht oder wenn das nicht geht würde ich den VEREIN wechseln

Hallo also ich finde die Konditon sehr wichtig jedoch finde ich es falsch wie viele Trainer ihre Junioren ohne Ball laufen lassen um so die Kondition zu steigern das bringt nichts meine Kiddis machen im Training nie einen Schrit ohne Ball:D

ja meine Jungs spielen zur Zeit in der Promotion sind aber da meisst unterfordert! jedoch gegen sterkere gegner haben wir keine chance da unser spiel zu einseitig ist wenn meine manschaft nur über die 10 läuft!!
    dies muss sich endern den sonst habn wir nie ne chance aufzusteigen:D und das ist nach 3 siegen und einer Niederlage immer noch das Ziel

Hmmm....ich hab mir nun nochmal gedanken über dein Problem gemacht meiner meinung nach sind die beiden Unterfordert lass sie doch mal mit den D junioren Trainieren vlt auch spielen dan müsste dein Problem gelösst sein was
    ich aber falsch finde ist die jungen zu den schlechteren zu stecken oder nicht spielen zu lassen sie können nichts dafür das sie Unterfordert sind und du auch nicht musst ja dein training der manschaft anpassen

wie meine vorredner bereits gesagt haben fehlen uns INFOS

jedoch ist es ganz einfach deinen Jungs fehlt das Selbstvertrauen und das wertet man am besten auf wenn du ein Freundschafspiel gegen ein gegner der unteren klasse organisierst jedoch deinen Kleinen oder grossen??? nicht sagst das die ein tieferes nieveu spielen. das bewirkt wunder :D

wie mein Vorredner bin ich der meinung das die Eltern eigentlich bescheid wissen müssten. Anstonsten würd ich die Trainingseinheiten überarbeiten. Ein Ball 2 Tore und alles sind glücklich so war meine Erfahrung hatte selber 4jahre E Jun. Trainiert.

wie verhalten sich die Jungs ist es 1Spieler der die anderen Mitzieht oder die komplette MAnschaft? was Macht ihr iim Training? kommen sie nicht mit dir klar mögen sie dich nicht?
    es kann viele Arten geben wieso es ihnen kein Spass mehr macht jedoch um eine Lösung zu finden brauch ich mehr infos!!

:D

ja in einem 4-4-2 gehören auch 2 zentrale dazu aber der 2 hat offensiv wenig stären ist eher ne klassische 6 abräumer hald sonst hab ich keinen mehr den ich Zentral laufen lassen könnte LEIDER:D

naja das hab ich mir auch schon überlegt jedoch hab ich dan keinen mehr in der Mitte ich spiele Junior League mit den jungs und da werd ich eifach über rannt wenn da keiner steht :D
    ich muss einfach ne lösung finden aber danke schonmal:D

hallo<br><br>ich habe folgendes Problem<br><br>Ich habe eine sehr Talentierte B-Manschaft und wir Spielen ein 4-4-2 ganz normal hald daher ich nur 2gute Zentrale Spieler habe!! Einer von den beiden ist sehr Talentiert und besitzt eine super Technik! Er spielt daher sehr viel alleine und dribbelt viel nunja er ist auch der beste Torschütze im team. Jedoch mein ganzes Team ist von im Abhängig und alles Offensive führt über ihn und immer durch die MItte. Das kommt auch daher das die Flügelspieler nie an der SEite Kleben:D nun wollte ich mal fragen was ihr machen würdet&nbsp; wie soll ich reagieren das meine Manschaft nicht mer durchschaubar ist!<br>