Beiträge von konne

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,

wir haben mit unseren U17 Juniorinnen vor von 09.09.-11.09. ein Trainingslager zu machen. Am liebsten wäre uns ein Selbstversorgerhaus o.ä. da wir die Kosten niedrig halten müssen.

Kann jemand einen Tip geben, wo es in der Umgebung (ca. 100km) eine solche Unterbringung gibt? Wichtig wäre natürlich, dass in Fußballplatz mindestens in der Nähe ist :)

Vielen Dank schon mal.

Die Resonanz war sehr positiv, es gab nicht einen Verein, der gesagt hat, dass es zu heftig oder zu viel wäre... ansonsten hätten wir die 12 Mannschaften vielleicht gar nicht zusammenbekommen ;) Wir sprechen übrigens über eine U17 Juniorinnen Mannschaft :)

Hallo,

wir werden im Juni ein Turnier veranstalten. Es werden 12 Mannschaften teilnehmen, die in 2 Gruppen aufgeteilt werden und auf 2 Feldern die Gruppenplatzierungen ausspielen. Das ganze an Tag 1. Am zweiten Tag möchten wir die Platzierungsspiele alle über Kreuz, heisst: 1 Gr. A - 2. Gr. B, 3. Gr. A - 4. Gr. B usw.. ausspielen.

Meine Frage jetzt, hat jemanden dafür einen Turnierplan? Die kleinen Programme die es im Internet gibt helfen mir nicht wirklich weiter, da man nirgends das Turnier auf 2 Tage verteilt eingeben kann. Sollte jemand vielleicht sogar zufällig eine solche Excel Tabelle haben, dann reicht eine kurze PN, ich geb euch dann meine eMail Adresse :)

Vielen Dank schon mal :)