Die Fortuna Köln U-16 sucht für den datum 14.02 Mittwoch einen Testspiel gegener.Das Spiel sollte aber bei euch statt finden und je nach dem um 18 Uhr beginnen.
Bei Interesse: can_okan2002@hotmail.de oder 0172 269 6666 Özcan Yildirim.
Beiträge von okan
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Wollte auch sagen,das ein Strassenfußball vielles ersätzen kann was man bisher vermist hat.Fängt schon mit der Koordination an.Was wir den Jungs schulen wird nicht das gleiche sein wie z.B wenn einer die Bäume klättert.Vorallem auf der strasse gibts keine richtigen Regeln sondern da gibts Leidenschaft und ohne pause Fussball.Was bei den wettkämpfen halt für unnötige spielstops verursacht werden gibts nicht im strassen fußball.
-
Wollte nur eins mal sagen,wenn mann jetzt hingeht und die Jungs zu 10 Sprint Einheiten bittet, werden wir sehen das die nach dem 5. oder 6. sprintdas es nicht mehr die Leistung so hoch ist wie es erwarten ist.Es kommt auch noch dazu das mann die Jungs,schnell Übersäuert.Also müsste mann an jedem intensiven Sprint auch eine aktive erholung einbauen,wie z.B Regeneration ( Jonglieren etc.).So hat man effekte Sprints,was mann auch noch die schnelligkeit einstudiert und sie in den Wettkämpfen Abrufen könnte.
-
Versuch es doch so,das ein z.B A Jugend veil besser währes wenn der Stürmer von der 1. Mannschaft mit ihm mal halbe std. Stürmer Training machen würde.So bekämme er mehr spass und bekommt so gute Einheiten was ihm sicher helfen wird.
Mann sollte in solchen fällen meiner Meinung nach,die Jungs immer wieder Mutivieren und ihn dazu bringen das solche Formschwäschen mal kommen können und sie wieder bewältigen kann. -
Es war nur für den Ferien gewesen für die Vorbereitung zu den Meisterschafts spielen.Ich danke für die Interesse.Mann kann vielleicht in einem späteren zeit einen Freundschaftspiel machen.Es ist die Mannschaft von Fortuna Köln die U-16 und hoffe habe dir deine frage beantwortet.
Gruß
Özcan -
Ich habe vergesen zu schreiben welche Mannschaft das Freundschaftspiel sucht.Also nochmal neu .
Die U-16 von Fortuna Köln sucht für den zeit raum 09.10-15.10 Freundschaftspiel gegener.Mein Name ist Özcan und Trainiere die U-16.
Tel 0172 72696666 E-mail can_okan2002@yahoo.de -
Hallo ich suche momentan für nächste Woche (09.10-15.10) Freundschaftspiele.
Tel:0172 2696666 oder e-mail can_okan2002@yahoo.de