Ich war ja mit in der Prüfungsgruppe und habe das gleiche wie Du gedacht! Das war schon Kasernenton, obwohl Fabian sonst eher ruhig ist. Ich hatte damit gerechnet, das die Lehrprobe in die Hose geht...
Meine Prüfung hat Dieter Bollow abgenommen. obwohl ich bestanden habe, kann ich nicht einschätzen, wie er bewertet, da wir ihn nur 4 Tage insgesamt hatten. ich hatte die Landesauswahl Mädchen U13 im Verteidigen 1:1 und war erstaunt, wie gut einige schon waren, andere dagegen haben das erst einmal trainiert. Für eine Prüfung in dem Level mehr als unglücklich... Zumal es bei mir "Verbesserung 1:1 war"!!Dieter stand so weit an der Seitenlinie Richtung Rasen, das er gar nicht verstehen konnte , was ich gesagt habe... Anyway
Ich habe bestanden und bin echt stolz.
So, long
Razzor
Beiträge von RAZZOR
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
BESTANDEN!!!! Frohe Weihnacht!
-
BESTANDEN ! ! !
-
Hallo!
das op. g. Thema ist meine Prüfung für meine Lehrprobe nächste Wöche. Mir fällt da im Moment nichts zu ein,Euch vielleicht??
danke
Razzor -
danke für den Tipp!
habe ein richtiges Sch...thema, Schulung des Doppelpasses mit einer C oder D-Jugend, wobei von D. Bollow gesagt wurde, das gebe es nicht als Prüfungsthema, da er noch nie eine funktionierende Lehrprobe in dem Bereich gesehen hat, selbst in Köln nicht...mal schauen.. -
Hallo Dirk Coerverfan,
bist Du etwa auch nächste Woche beim Geist in Malente ,um die Prüfung zu machen?
Also ich bin da und hoffe, das es nicht allzu schwierig ist.
Grüße aus OH
Razzor