Also ich weis nicht. - Ich sehe darin eine vernachläßigung.
Klar soll Verantwortung übertragen werden, allerdings weis ein Kind mit 11 Jahren aus Sportmedizinischer Sicht NICHTS von falschem und richtigen Warmmachen.
Hier kann so viel falsch gemacht werden. (Auch mit Trainer, weil diesen oft die Schulung fehlt)
Ich Persönlich finde es schon Unverantwortlich wenn 11jährige Tor aufstellen, weil der Trainer/Betreuer anderweitig rum Quatschen muss.
Aber gut muss jeder selber wissen.
