Beiträge von JDW

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also ich weis nicht. - Ich sehe darin eine vernachläßigung.


    Klar soll Verantwortung übertragen werden, allerdings weis ein Kind mit 11 Jahren aus Sportmedizinischer Sicht NICHTS von falschem und richtigen Warmmachen.


    Hier kann so viel falsch gemacht werden. (Auch mit Trainer, weil diesen oft die Schulung fehlt)



    Ich Persönlich finde es schon Unverantwortlich wenn 11jährige Tor aufstellen, weil der Trainer/Betreuer anderweitig rum Quatschen muss.


    Aber gut muss jeder selber wissen.

    Hallo,


    ich suche Damenmannschaften oder B-Juniorinnenmannschaften des älteren Jahrgangs für Freundschaftsspiele.


    Im mom. wird von uns eine Damenmannschaft aufgebaut, die zur kommenden Saison 08/10 gemeldet werden soll.


    Da (wie ihr ja sicher wisst) nur trockenübungen schnell lamgweilig werden suche ich andere Mannschaften dennen es ebenso geht. Hier sollten sich nicht die Profies melden, die bereits seit Jahren Fussball Spielen. Will meine Damen ja nicht zu sehr demotivieren.


    Termine und was-wann-wo kann geklärt werden.


    Natürlich solltet ihr nicht zu weit weg sein, so das es auch für uns machbar währe.


    Jörg