Tut mir bitte den Gefallen: Leipzig
Ansonsten sind mir Rechtschreibfehler völlig egal - aber bei Leibzig regt mich das irgendwie ganz doll auf - sorry
Ja, das regt dich zurecht auf. Wenn man die deutsche Rechtschreibung schon so vorlebt, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir immer mehr Kinder und Schulabgänger mit großen Schwächen auf diesem Gebiet haben.
Die Lehrer in Leipzig sind mit Sicherheit direkt vom DFB, nicht vom Landesverband. Wer das beim DFB genau macht bzw. wer da eingeteilt wird, weiß ich nicht aber man kann sich sicher ausmalen, dass es da kein "bei dem ist es leichter, bei dem schwerer" gibt. Entweder du hast das Zeug zur B-Lizenz oder du hast es nicht.