Beiträge von ich1983

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,

Also wie im Titel schon angedeutet wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand ein paar Empfehlungen machen kann, welche Trainingshilfen sinnvoll sind und wo sich die Anschaffung lohnt!? Ich trainiere zur Zeit eine E-Jugend die "ausser Wertung" spielt da 4 Kinder eigentlich schon in die D müssten, es eine solche aber hier nicht gibt... ?( Da es uns gelungen ist für die neue Saison zwei Sponsoren zu bekommen die uns sehr viel Geld zur Verfügung stellen, suche ich nun nach sinnvollen Artikeln fürs Training und/oder meiner Weiterbildung Ich hoffe der eine oder andere kann mir hier etwas empfehlen. ;)

Bestellt habe ich schon eine Koordinationsleiter und Koordinations- Ringe. Die Zeitschrift "Fussball- Training" werde ich Abonnieren und die Kosten wohl auch über einen Sponsor regeln. Bälle haben wir genug und auch Hütchen/Stangen werden nicht neu benötigt. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich für hilfreiche Beiträge... =)