jaa da gibt es einige
nur im prinzip sollte die mannshcfat das selbst entscheiden was für mukke sie hörn wolln inna kabine also das funzt bei uns immer gut ![]()
jaa da gibt es einige
nur im prinzip sollte die mannshcfat das selbst entscheiden was für mukke sie hörn wolln inna kabine also das funzt bei uns immer gut ![]()
gut hätte man es mal nicht geschrieben ihr versteht alle nicht wie des gemeint ist die sind nicht ann aleine oder sonst was
sie wurden alle miteinander verbunden nicht nagekettet oder sonst was !! die hatten ihre bänder in dne händen und ahben somit wenn wir dann halt dasd spiel nach links verschoben haben einen ruck gespürt durch die bänder die sie ind ne händen hatten und mussten dem dann ahlt nachgehen
Hallo Sportsfreunde
ich habe mal eine frage an euch :
ich bilde zur zeit mit einem weiteren trainerkollegen den Trainerstab f jgd unseres vereins .
wir haben eine spielerzahl von 10 Mann inkl.Torwart.
wir spielen im moment bei uns weil wir mit 6 auf m feld spielen dürfen mit eineem 2-2-2 system
wir haben den kids versucht dieses system beizubringen indem wir sie miteinander verbunden haben mit gummiseilen um ihnene bezubringen wie man sich den ball am schnellsten erkämpft besser gesgat auf pressing spielt
und kaum zu glauben es hat funktioniert im letzten spiel ist gegen den tabellen ersten nur 1 angriff aUF unser tor gekommen und der hat nciht zum erfolg geführt
aber das ist nur die nebensache mit dem 1nen angriff
fidnet ihr es sinnvoll den kleinen kindern die 8 und 9 sind schon in dme alter das pressing beizubringen ?
ich bin der meinung wenn man erfolgsorientiert trainiert dann ist das schons innvoll auch wnen es die kleinen kinder sind
danke schonmal für erue antworten
lg
die viererkette bringt z.b inna kreislliga gar nix weil du keien linienrichter hats udn die heutigen SChrirs so gut wie kein abseits mehr sehen
also meienr meinung anhc sollte man in den jüngeren jugenden bis zur e jgd jedes kind nehmen was kommt
man solte den kindenr nicht dne spas am fussball nehmen sondern ihnen zeigen wie viel spass zielorientiertes fussballspielen macht
so amchne wir es bei uns wir nehmen die kinder die wir ahben trainieren und trainieren und dann wenn es nicht mehr geht also bis man selbst merkt dass er nichts kann im fussballl und fehl am platz ist dann sollte man schon ausssortieren