Beiträge von Marko.Grazek

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

An tito1978

Hi ich bin selber E-Jugend Trainer in Dortmund. Wir haben bis jetzt 6 Spiele absolviert und sind ungeschlagen. Gut meine Jungs spielen zum Teil uch schon deit den Minis zusammen. Aber ich halte es beim Training immer so, dass ich Abwehr gegen Angriff spielen lasse. Und wenn jemand seine Position unterbricht, rufe ich laut Stop. Alle Spieler müssen dort stehen bleiben wo sie stehen. Und dann kann man den Spielern sofort, erklären was sie falsch gemacht haben. Hatte bis jetzt immer Erfolg damit.

Ich bin E-Jugendtrainer im Raum Dortmund. Natürlich gibt es auch bei uns das Schiedsrichterproblem. Aber sir sollten doch froh sein, dass wir in der Jugend überhaupt noch Schiedsrichter bekommen. Das es noch nicht so erfahrene Schiedsrichter sind, ist doch klar. Aber ich merke es bei meinen Spielern. Wenn ein richtiger Schiedsrichter vor Ihnen steht, haben Sie immer mehr Respekt, als wenn irgendein Elternteil pfeift.

Hi,

ich bin einmal in der Halbzeitpause nicht mit den Kindern in die Kabine gegangen. Als die Eltern wissen wollten, warum ich nicht in die Kabine gehen würde, habe ich nur geantwortet Ihr seit doch alle die besseren Trainer. Alle haben nur komisch geguckt und ich hatte Ruhe