Beiträge von FCT-Coach92

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Wie wärs denn mit einer Wette mit eurem Bürgermeister bzw. Vorstand??

Wir haben soetwas auch gemacht und haben dadurch sehr viel Geld damit eingenommen.

Unsere Wette sah so aus: Wir haben gewettet das wir es schaffen 300 Zuschauer zu einem Spiel zu bringen und haben damit um 500 Euro gewettet.
    Wir haben auch kräftig Werbung gemacht und so haben wir 1000 Zuschauer bekommen. Und mehr als 500 Euro eingenommen. So kommt ihr zu Geld und der Jugendfußball wird beworben.

Hallo zusammen,

meine Torfrau ist ein echtes Talent aber trotz ihres Talentes rollt sie sich nicht richtig ab. Sie hat ständig Verletzungen wegen dieser Lücke.

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr etwas wisst wie man das richtig lernen und trainieren kann.

Vielen Dank

Hallo Zusammen,

ich bin Trainer in einer Mädchenmannschaft (B-Jugend) und ich würde gerne was fürs Teamwork tun. Leider finde ich keine Übungen dazu weiß jemand von euch irgendwelche Teamwork Übungen?? Die müssen auch nichts mit Fußball zu tun haben. Einfach Übungen fürs Team

Damit wär mir echt geholfen.

Danke schon mal

Lg