Beiträge von T-Dawg

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hey :)

vielen Dank für die raschen und hilfsbereiten antworten! das wird mir sehr weiterhelfen ! Vielen Dank zaungast ich werde diesen Test gleich heute machen ;) :) hab ja noch ein bisschen zeit ;) (7 stunden zurück)

Echt klasse dieses Forum.. und du hast da schon recht dass ich das fußballspielen eigentlich gut können müsste da ich mein leben lang gespielt habe, allerdings hab ich auch gemerkt dass es garnicht so einfach ist wieder in form zu kommen nach einem jahr pause. Ich habe Football gespielt, wurde etwas stärker dadurch udn auch laufstark doch das ballgefühl habe ich verloren... Nur ich habe seit dem Sommer eigentlich nur Krafttraining gemacht und nicht viel mit kondition... aber ich werde mir das echt zu herzen nehmen und das mit dem Basketball ist gar keine schlechte idee ;) vielen vielen dank für die tollen tips ;)

:)

;) klar, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Ich spiele auch hobbymäßig hier mit ein paar Leuten von der Uni. Die sind auch garnicht so schlecht, wollen aber nich trainieren sondern nur spielen. Ich mache das auch ab jetzt regelmäßig. Ich wollte nur um hilfe fragen nach tips für einzeltraining damit ich die Grundarten verbessern kann und auch im Konditionsbereich besser werde...

trotzdem danke für den Tipp und die schnelle Antwort. Vielleicht gibt es ja doch noch was was du wissen kannst übers Einzeltraining damit ich wieder in Form komme :)

Hey...

Ich bin 19 Jahre alt und immoment im Ausland -> USA.

Da hier leider nicht so viele Fußball spielen und ich gerne für ein Team ein probetraining absolvieren möchte wollte ich mich mal nach geschickten einzeltrainingseinheiten umfragen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein gutes programm aufzustellen.

Ich spiele Fußball seit ich 3 Jahre alt bin, hatte aber eine auszeit von knapp einem Jahr. Wollte nun wieder anfangen mim spielen und hab mir einen Ball gekauft und kam auch gleich wieder rein, nur leider denke ich dass mir dass nicht so viel bringt und wollte deswegen mal nach paar tipps fragen...

Danke schonmal im vorraus :) es kann alles dabei sein, vom einfachen passspiel bis hin zur kondition... :)

vielen Dank !