Hallo Sportkamerad !
Kommt doch zu uns ! Siehe Pfingstturnier Widdern in Freundschaftsspielbörse.
Gruß Lechi
Hallo Sportkamerad !
Kommt doch zu uns ! Siehe Pfingstturnier Widdern in Freundschaftsspielbörse.
Gruß Lechi
Hallo !
Ich kann Euch nur unser Pfingstturnier anbieten Es ist zwar noch nicht ganz am Ende der Runde , aber immer ein tolles Turnier mit Mannschaften aus ganz Deutschland. Aus Frankfurt , aus der Pfalz , aus Mannheim usw. Zelten möglich wie auch Frühstücken . Pfingstmarktbetrieb gleich am Sportgelände. Montags noch ein Holzfäller-Wettbewerb mit z.B. Dirk Braun(Deutscher Meister , Europameister). Preise für alle teilnehmenden Mannschaften . Ist allerdings in Baden-Württemberg (zwischen Würzburg und Stuttgart). Aber wir haben das auch schon gemacht. Allerdings mit mehreren Mannschaften und haben einen Bus gemietet. Also vielleicht habt Ihr Lust ! Wüde mich freuen ! Falls Fragen : vivien18302@aol.com
Gruß Michael
Hallo Sportkameraden !
Wir suchen noch Mannschaften für unser traditionelles Jugendfussball-Pfingstturnier 2009. Es werden die Altersklassen B-Jugend bis Bambinis gespielt. Es besteht die Möglichkeit zum Zelten und auch zum Frühstücken (3.-p.P.). Preise bzw. Pokale für alle teilnehmenden Mannschaften.
Ein Highlight ist auch der Pfingstmarkt-Betrieb, der direkt am Sportgelände ankrenzt. Auch noch interessant ist der am Pfingstmontag statfindende Holzfäller-Wettbewerb mit nationalen und internationalen Stars (wie Dirk Braun oder Werner Brohhammer) des Timber Sports.
Über eine Teilnahme Eures Vereins bei uns in Widdern (ABA Möckmühl) würden wir uns sehr freuen ! Einladung und Anmeldung "hängt" bei !
Mit sportlichen Grüßen
Michael Lechleiter
Jugendleiter und Turnierkoordinator Spfr Widdern
Hallo Alex !
Ich kann Dir noch unser traditionelles Jugendfussball-Pfingstturnier anbieten. Es sind immer über 60 Mannschaften in allen Altersklassen am Start. Pokale für alle Mannschaften. Die Entfernung beträgt nach Karlsruhe ca. 120 Kilometer. Bei uns kann man zelten und auch frühstücken. Zelten natürlich kostenlos und das Frühstück 3.- pro Person. Einladung hängt bei. Würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen, da wir immer gerne Mannschaften aus verschiedenen Regionen bei uns zu Gast haben !
Gruß Michael