Beiträge von Lafit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Oh da hab ich ja ein Stein in rollen gebracht !Fakt ist das Man die Unterschrift der Eltern nachreichen kann innerhalb von 2 Monaten !
    Meine Frage jetzt noch dazu wenn angeblich meine Abmeldung mit den Jungs Ungütlig ist müßte die Abgehende Manschaft Trotzdem die Pässe zu schicken oder zumindestens ein brief mit einem Text das Die Abmeldungen Ungültig sind oder !Weil nach der frist von 14 Tagen sind die Jungs eh nicht gesperrt wenn keine Antwort oder der Pass von dem abgehenden Verein nicht kommt .Richtig ?

    Alos von meiner Seiter aus reine schikane !Man kann doch keine Spieler halten und wir reden gerade von kurz vor 18 Jährigen die den Verein wechseln möchten und mit der Situatin wird das bestimmt auch nicht besser ! Also meiner meinung nach schikane !Wen man sich anschaut wie viele sich falsch abmelden und trotzdem wechseln können da die leute in der Pass Abteilung hinweg sehen !


    Und Fehler macht jeder !Ist halt meine Erste saison A-jugend.Es wurden sogar die Jungs vom selben Verein gesperrt die schon 18 sind und wechseln möchten.

    also die beiden sind ein monat vor dem 18 Geburtstag !aber es kann doch nicht sein das man sich per einschreiben abmeldet und vergisst die eltern unterschreiben zu lassen knallhart gesagt wird das die abmeldung ungültig ist !!Wir reden hier gerade von junioren kreisliga . Unfassbar ...... Der alte Verein terrorisiert die Jungs das die 6 Monate gesperrt werden weil die Abmeldung üngültig wäre !

    Hallo Fussball Kameraden !


    Also ich habe 2 jungs geholfen die abmeldung zu schreiben !hab am 30.06 per einschreiben die Abmeldungen geschickt !Jetzt stellt sich der andere Verein quer und Terroriesiert die Jungs das die gesperrt werden !Ist das richtig oder würde es reichen wenn man als nachtrag ein schreiben auslegt mit den unterschriften der eltern ?