Sehe ein das die Formulierungen nicht immer gut getroffen waren. Hab mir ein Haufen Fußballbücher ausgeliehen und überleg mir neu was ich mache. Danke für die Tipps.
Gratuliere Routinier zu seiner erkenntins über sein Hirn.
Andieee
Beiträge von Andieee
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hab ein ähnliches problem. Der Trainer traut sich nicht viel zu obwohl wir wahrscheinlich alles machen würden.
Unsere Gegener sind uns physich und psychisch überlegen. -
Hallo ihr trainer
Wüsste auch gern was man in der Halle alles machen kann. Hab ein zeit lang nur 1/3 der halle mit 10 Spielern.
mfg Andieee -
Zu Routinier
Durch ein Problem das man hat gleich ein Trainerproblem sehen ist für mich ein zeichen von Arroganz.
Vielleicht ist das alte Schule, aber ich bin ja auch kein ausgebildeter Trainer. Und ich mache beim Torschuss sehr wohl das ich alle in einer Rheie aufstellen und in verschiedenen Variationen schiessen müssen. Bitte Sachlich bleiben. -
Hallo ihr Trainer
Bin Co bei einer D- jugend und habe bei Technikschulung Probleme.
Mach das immer so das sich 2 gegenüber stehen und als Beispiel mit der Innenseite den Ball wieder zurück spielen sollen. sind meist so 10 Kinder.
Sobald ich anfange schreien mehrere das der andere das nicht richtig macht, einen beleidigt.
Auch das die Hälfte der Bälle 10 m weit weg fliegen obwohl sie sich 4 m gegenüber stehen. Ist ein Bisschen übertrieben.
Endet meist damit das ich nur noch schreien muss.
Könnt ihr mir helfen. Gruß Andieee