Beiträge von e trainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,
    erts mal vielen dank für die Antworten.
    Trainiere jetzt eine D-Jugend 2001
    möchte gerne analysieren wo die genaue schwächen liegen bei einzelnen spieler zweikampfstatistick ballanahme usw.auch das ganze spiel

    Trainiere eine D - Jugend wird Saison 2011/12 C -Jugend möchte mehr über Taktik lernen also beides wäre
    interesant .Taktibch und trainingsbuch das Gleichzeitig umzusetzen

    Hallo Liebe Sportfreunde,


    Was haltet ihr davon ein Wanderpokal mit sein Vereinswappen zu Grawieren.Überlege gerade das zu machen


    Bedanke mich im voraus für die Antworten

    etrainer

    Meine D- Jugend hat probleme mit der Ballannahme und Mitnahme Pass-spiel Ballbeherschung
    habe gehört mann soll die einzelnen Inhalte 4 - 6 Wochen Üben nur mit anderen Übungen ist das richtig.
    Habe mir ein Trainingsplan erstelt da kommen 2 Übungen von Pass-spiel z.b oder Dribbling vor in einer Trainingseinheit.
    Spielerich sind die so weit ganz gut sind bloß zu unkonzentriert,bei denn vorigen Trainer haben sie nicht viel gemacht ausser
    nur spiel auf zwei Toren und Torschuß Training.

    Hallo Karl,


    Hab mich bei dir bedankt im vorraus,aber wenn nicht bedanke ich mich jezt bei dir vielen dank für deine mühe.
    Deine Tips waren gut danke noch mal möchte einfach nur mal sehn wie so ein Trainingsplan aussieht hab ein angefehrtigt aber der gefält mir nicht.

    HALLO kARL,
    hab mich bei dir bedankt im vorraus.
    aber da fühlt sich ja jemand angepisst sorry ist mal so dafür ist ja der vorrom da um hilfe zu bekommen oder mal ne forlage zu bekommen, und fragen zu stellen und keine dummen kommentare zu bekommen . aber ok vergessen

    Hallo erstmal,


    Ich weis das Thema hatten wir schon.


    Treniere eine D-Jugend Mannschaft und möchte für Die Nehste Saison ein Trainingsplan erstellen.
    Weis aber nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut wird, kann mir jemand ein vordruck schicken wie sowas aufgebaut wird.
    ergend jemand hat wohl ein vordruck hier im vorrum,möchte einfach nur mal sehn wie sowas aufgebaut wird .
    würde mich sehr freuen wenn jemand mir sowas schicken würde.Besten Dank im Vorraus e Trainer


    heinrichweiss2@alice-dsl.net

    Hallo Trainerkollegen,


    Möchte meine Wiel Coerver Video´s verkaufen 1,2und4 Methode
    Video 1: Basis-Training (6-9 jährige)
    Video 2:Aufbautraining A (9-12 jährige)
    Video 4:Wettkampf-Training 13-18 jährige)
    dann habe ich noch Dribble dich Ran
    Koordinationstraining für Schule und Verein Teil 1 Grundlagen von Dirk Raul- Peter Schreiner


    wer interresse hat mich bitte anschreiben oder mailen


    heinrichweiss2@alice-dsl.net


    gruß e trainer

    DVDHallo Sportsfreunde,


    Suche DVD`S von:


    Dynami Coordination Vol.1
    Der DVD Fußballtrainer
    DVD Fußballtrainer Spezial:Schnelligkeit


    Im Tausch gegen anadere DVD`S oder zu kaufen.


    besten dank im vorraus
    gruß e trainer

    erstmal vielen dank für die ganzen antworten werden mir ganz bestimmt weiterhelfen.Eine herausforderung ist das für mich brauche nur bischen zeit das alles umzusetzen.Peter_Pan has du mal so`n vordruck wie so ein monatstrainingsplan aussieht,habe so was noch nicht geschrieben.werde mich freuen wenn du mir das mal schiecken würdest.


    heinrichweiss2@alice-dsl.net



    PS:weitere anregung begrüße ich gerne

    Danke im vorraus

    Hallo,

    Seit anfang der Sison bin ich bei einer D Jugend Jahrgang 98 mit eingestiegen.
    Hab mir das mit angesehn wie das Training ist und wie die Mannschaft so ist ,bei der Mannschaft fehlt eingentlich alles .
    disziplin,ball an und mitnahme, passspiel also kompletespacket.und der ehrgeitz die bereitschaft, der erfolgich soll die mannschaft jez trainieren
    weis blos nicht wo ich anfangen soll hat jemand ein tipp.

    Hi Wuggmann,


    Du hast Recht habe auch schon einige Trainer angeschrieben habe auch keine Antwort bekommen finde ich nicht gut.


    muss was gemacht werden.


    Gruß E Trainer