so das hat die Jugendleitung ausmeinem Verein schon probiert aber weil die SG aus 5 Verein besteht und nur 2 für ein Trainerablösung sind geht das nicht also steht es 3:2 für den Trainer .
Beiträge von Trainer 1
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
also es gab verschieden Probleme
Punkt 1´) Nach der Winterpause habe ich kein Vorbereitungsplan erhalten Alle andern haben das
Punkt2) Er hat seine Liebling und die machen alles richtig und spielen immer auch wenn sie nicht im Trainig waren
Punkt3) Haben wir ein SG der Trainer kommt aus einer Nachbargemeinde von uns und kann alle aus diesen Dorf wo ich herkomme nicht leiden darum haben auch schon 3 ander Spieler unter ihm aus meine Dorf aufgehört und sich der 1. Mannschaft angeschlosen. Der Trainer versuchte mich und die 3 andern Spieler immer nieder zu machen wie Sprüchen Wer aus diesem Dorf kommt kann sowiso nichts. Also Rivalitäten.
Diese Problem mit dem Trainer weis mein Verein, kann aber nichts machen weil der Trainer nicht zurücktreten will. Es wurde aber schon Angebote von dem B-Jugendtrainer die A-Jugendmannschaft bis zum Ende der Saison zu übernehmen aber der A-Jugendtrainer will dies nicht.
Nun wist ihr die Problem und könnt mich hoffentlich verstehen!!!!!
-
danke für eure Tipps
ich bin leider kein auswahlspieler und die Satzung des SBFV habe ich auch schon viel mal durchgelesen ich habe gedacht ihr wist ein Schlupfloch mit dem ich die Satzung umgehen kann.
-
Hallo ihr,
habe da mal ne frage. Bin 17 und hab für die A-Jugend gespielt weil es jetzt stress mit dem Trainer gab Trainier ich seit der Winterpause mit unserer 1/2. Mannschaft mit ,da ich aber erst im Septermber 18 werde bin ich erst im Septermber für unser 1/2.Mannschaft spielberechtig. Gibt es da ein Gesetz mit dem ich diese Regelung umgehen kann damit ich absofort spielberechtigt bin ?? Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga und der zuständig Verband ist der SBFV.
Gebet mir bitte Tipps wie ich es schaffen kann eine Spielberchtigung zu erlangen.
Gruß
-
suche im Raum Südbaden ein gut besetzt Hallentunier für F-Junioren.
Gruß F-Jugendtrainer