Nur mal zur Info für mich- Was für Mannschaften trainierst du. Welche ´Klasse spielen die. H
Beiträge von kekses
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
So ich habe nun mal mit der Mutter die sich beschwert persönlich gesprochen.
Sie findet das sich die Trainer der Mannschaft viel Mühe geben aber sie findet es nicht i.O das dieser eine Trainersohn regelmäßig in E1 ,E2 und F Jugend spielt und andere dürfen nicht spielen. Ich fragte dann ob ihr Sohn morgen am Hallenspieltag der E2 dabei sei.
Antwort: " Nein er ist auf einen Geburstag eingeladen " Das gibt mir natürlich wieder zu denken. Spielt jetzt morgen der F Jugendspieler wieder weil zu wenig E2 Spieler da sind ist das normal. Mein Sohn hätte für ein Hallenspiel die Geburtstage eines ganzen Jahres ausfallen lassen. Jetzt werde ich morgen nicht in die Halle fahren sondern nur noch mit dem Trainer selbst sprechen.
Gruß -
Das mit dem Mitgliedsbeitrag ist eine gute Argumentationsgrundlage.
-
Absolut auch meine Meinung. Aber dieser E Trainer gestaltet unter anderem auch unsere Webseite und nun ist die frage wie man ihm das so beibringt das keiner böse ist, aber auch für die Mutter des E Spielers eine annehmbare Lösung gefunden wird.
Ich selbts werde nur den Sachverhlat klären und dann mit der Jugendleitung besprechen was mit wem geredet wird. Die Mutter des Jungen werde ich anrufen. Das Gespräch mit dem wahrscheinlich nicht einsichtigen Trainers soll dann die Jugendleitung in meiner Anwesenheit führen. Übrigens dieser Trainer ist dermaßen von den Fähigkeiten seines Sohnes überzeugt das das schon fast krankhaft ist. Man stelle sich vor ein 9 Jähriger trainiert Mo in der F Jugend, Mittwoch in der E Jugend und dann noch einmal in der Woche bei einem Nachbarverein in einer Art Förderkreis den die Eltern zahlen müssen. Also kein Förderkreis wegen seines Talentes. Hier kann jeder hin der zahlt. -
Genau so. Der E Spieler bleibt zu Haus und der F Spieler Sohn des E Trainers geht zu den Spielen. Das mit dem Schreien muss ich mir auch erts noch ansehen.
-
Hallo,
nachdem ich wegen Vereinswechsel meines Sohnes den Trainerposten aufgegeben habe habe ich im alten Verein das Amt des Elternvertrtes übernommen und gestern meinen ersten nennen wir es einmal Fall bekommen.
Sachverhalt: Mutter eines E Jugendspielers beschwert sich das der trainer der E Jugend ständig seinen Sohn in der E Jugend spielen lässt obwohl dieser noch ein F Jugendspieler ist. Die Mutter will nicht verstehen warum ihr Sohn nicht spielen darf. Auch das der Co Trainer ständig schreit wurde angemäkelt.
Ich werde mir nun von der Sache am nächsten Hallenspieltag selbst ein Bild machen und anschließend mit den Beteiligten sprechen.
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Gruß -
Wie schon erwähnt habe ich davon von betroffenen Eltern erfahren. Die jungs die es "getroffen hat" trauten sich nicht etwas zu sagen (immerhin fast 3 Jahre Altersunterschied).
Nur ein dritter junge hat seinem Vater erzählt was er gesehen hat und so ist es bekannt geworden. -
Hallo,
bin Jugendtrainer ein D Jugend in einem kleinen Dorfverein. Habe nun mitbekomen das in einem Nachbarverein einige D Jugendspieler beim Duschen von C Jugendspielern regelrecht angepinckelt worden sind. Wahrscheinlich werden sich die C Jugendlichen rausreden wollen das das so eine Art Ritual ist wenn die jungen mit den älteren Duschen.
Was haltet ihr von diesen Vorkomnissen, wie sollte der Verein reagieren. Die Eltern der betroffenen Spieler und auch viele anderen eltern dieser mannschaft wissen Bescheid über den Vorfall.
Gruß Thomas