Beiträge von niknak

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Trainers,
    ich suche für meine E2-Jungs ein oder mehrere Freundschaftsspielgegner in Aachen u. Umgebung!
    Da wir in der aktuellen Herbstsaison völlig unter die Räder gekommen sind (Tordifferenz von -111) :O sollte der Gegener nicht ganz so stark sein...

    Gerne auch mit Hin- und Rückspiel.

    Also würd mich freuen... Gruß niknak 8)