Hallo Trainers,
ich suche für meine E2-Jungs ein oder mehrere Freundschaftsspielgegner in Aachen u. Umgebung!
Da wir in der aktuellen Herbstsaison völlig unter die Räder gekommen sind (Tordifferenz von -111)
sollte der Gegener nicht ganz so stark sein...
Gerne auch mit Hin- und Rückspiel.
Also würd mich freuen... Gruß niknak ![]()
Beiträge von niknak
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
