Beiträge von Massimo

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

das mit der 4 kette ist so eine sache. wie gesagt ich hab ne b2 und denen eine 4 kette zu erklären ist schon schwierig. die können nicht mal vor dem libero stehen wenn wir im angriff sind. Stehen dann immer wo der gegnerische stürmer ist. hab dennen schon erjklärt das die immer vorm libero stehen müssen.

Aber danke für den tipp. werd es mal verscuhen. hab da aber wenig hofnung

ciao :D

das mit dem vorstopper hab ich mir auch gerade gedacht und das ich den Libero ganz auflöse. aber da meine jungs keine richtigen fussballer sind und mein torwart keiner ist der mit spielen kann ist das ein grosses problem für mich. Ist halt nur eine B2.

Libero
    Abwehr 1 Abwehr 2

Flügel 1 Def 1 Def 2 Flügel 2

Of 1 Of 2

Stürmer

So hab ich gespielt.

Es ist schwierig den jungs was zu vermitteln, wenn sie die einfachsten dinge nicht beherschen.

Aber danke sehr das du auch das mit dem vorstopper vorgeschlagen hast. Dann ist mein gedanken gang nicht falsch gewessen und werd es morgen den jungs so erklären können.

Hallo. Ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich spiele mit einen Libero, weil meine B-jugend nicht gerade die beste ist. Mein System ist das 3-5-2 mit Libero. Hab da ein problem wie ich den jungs erklären soll wie sie zu decken haben wenn der gegner mit einem 3-4-3 System spielt.

Kann mir da jemand behilfreich sein?

Schon mal Danke :rolleyes:

ciao