Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin auch kein Trainer aber ich habe trozdem eine Frage
also: ich spiele in einer B-Jugend in einem nachbardörf. Diesem Samstag ist folgendes passiert: Wir haben gegen ein starkes Team unserer Staffel gespielt und schon nach 2 Minuten festgestellt das die Gegner uns völlig überlegen waren... Wir haben das ganze Spiel nicht einen einzigen torschuss abgeben können... Am ende stadt es 10:0.... Wir waren alle am Ende... Wir haben eine wirklich gute mannschaft, gute moral, trainingsbereitschaft und und und... die lezten spiele haben wir alle klar gewonnen und auf einmal werden wir so abgeschossen...
so jetzt zum problem: Ich habe das gefühl das unser Trainer total überfordert war mit der situation, wir haben keine chance gehabt und der trainer keine ahung was er machen sollte... wir hatten nciht mal eine richtige taktik gegen eine "stärkeren" gegner zu spielen...
Wir haben einen guten sturm, ein ziehmlich gutes mittelfeld und eine eher schwache abwehr... hat einer von euch vllt eine taktik oder aufstellung oder einen rat der uns (mir) vielleicht weiterhelfen kann... den die nästen drei spiele weren warscheinlich noch schwerer....
Beiträge von johannes09
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung