Ja habe ich bekommen thx
Beiträge von NIklASr
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
kennst du adam drabent der müsste wenn er nicht aufgehört hat b-jugend spielen
-
glaub eher nicht da ich erstes jahr dort bezirksoberliga spiele
wo spielst du denn? -
eig will ich gar nicht fitnessstudio gehen sondern mit zum Beispiel Gewichten an den Füßen und Kraftübungen meine Kraft verbessern und athletischer werden.
ps an Pascha:spiele bei germania grasdorf -
danke für die antworten jedoch habe ich die frage ob ich mehr essen soll um mehr kraft zu haben und zusätzlich noch kraftübungen zu machen um dann nach ca 6 wochen mich auf die sprints mit koordination zu konzentrieren oder ob das nicht so viel bringt?
-
Hallo Forumfreunde,
ich spiele in der FussballBezirksoberliga (raum hannover) und habe ein großes Problem.Ich bin viel zu langsam.Dies will ich mit allem willen versuchen zu ändern.Ich bin 15 und spiele meine 2te saison in der B-Jugend.Ich spiele jeden tag fussball und arbeite seit ein paar monaten an meiner schnelligkeit(treppenlaufen,Kraftübungen,sprints...).Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine sprintschnelligkeit am besten verändern kann.soll ich nach dem training viel essen?oder nimmt meine fitness dann zu doll ab?bin nämlich im mom ziemlich dünn 1,85m 67kg.und was kann ich für traningsutisilien kaufen oder kann ich es nur mit dem fitnessstudio schaffen?bitte helft mir!